Sei auch du davon ein Teil, kaufe ein mit Amazon Smile

Begegnungen mit Menschen ist ein geprüfter Verein, der mit 0,5 % deines Einkaufs von Amazon unterstützt werden kann. Für dich hat es keine Auswirkungen auf deinen Kauf. Weder erfährt ein Dritter jegliche Infos über deine Einkäufe, noch entstehen für dich irgendwelche versteckten Kosten. Dein Kundenkonto bleibt ebenfalls gleich. In einer vierteljährlichen Ausschüttung, informiert uns Amazon lediglich über die Spendensumme. Also sei ein Teil davon, und hinterlege auf deinem Konto einmalig Begegnungen mit Menschen als zu unterstützenden Verein und zaubere ein Lächeln auf die Lippen der Kinder, denen diese Gelder durch eines unserer Projekte zugutekommt.

So aktivieren Sie Amazon Smile in der App

Öffnen Sie die App und wählen Sie ‘Einstellungen’ im Hauptmenü (☰). Tippen Sie auf ‘AmazonSmile’ und folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um AmazonSmile in Ihrer App zu aktivieren.

So aktivieren Sie Amazon Smile über die Website

Melden Sie sich auf über Ihren Desktop- oder Mobiltelefon-Browser bei smile.amazon.de an.

Gehen Sie in Ihrem Desktop-Browser zu Mein Konto und wählen Sie die Option Wohltätigkeitsorganisation ändern aus. Oder wählen Sie in Ihrem mobilen Browser Wohltätigkeitsorganisation ändern in den Optionen unten auf der Seite aus.

Wählen Sie eine neue Wohltätigkeitsorganisation aus, die Sie unterstützen möchten.

Amazon Smile verlängern

Falls du über die App Amazon smile, und somit auch uns unterstützt, musst du zweimal jährlich die Freigabe verlängern. So soll ein einwandfreie Verfügbarkeit der App gewährleistet werden.

Dankeschön für euren Beitrag