1500 Euro Spende für Begegnungen mit Menschen

Unser Vorstand Andreas Bauer, alias Ranger, staunte nicht schlecht, als ihm am Samstag, den 02.12.2018,die Soyener Strickdamen einen Scheck mit einer Spende von 1500 Euro überreichten. Die immense Summe, wurde allein durch den Verkauf handgefertigter Arbeiten gesammelt. Beispielsweise auf Märkten und Ausstellungen im Umkreis.

So konnte wieder einmal das Strick und Handarbeitstteam Soyen, durch ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement, dem Motto “Maschen für Nepal” mehr als treu bleiben. Wichtige Anschaffungen und Reparaturen am Schulhaus in Jantakharni, dem kleinen Dorf im Himalaja, können so wieder in Angriff genommen werden.

Herzlichen Dank hiermit an all die fleißigen ” Handarbeiterinnen” und insbesondere natürlich an die Frontfrau, Maria Rummel.