Spenden

Wir sind stets auf der Suche nach langfristigen und kurzfristigen Förderern, die Begegnungen mit Menschen e.V. auf unserem Weg begleiten.

Home » Spenden

Per Überweisung spenden

Hier kannst du uns online bereits Informationen zu deiner Spende übermitteln und im Nachgang deine Überweisung tätigen.

Persönliche Informationen

Hinweis: Dieses Formular dient nur zur Übermittlung deiner Informationen. Die Spende muss im Anschluss manuell an das aufgeführte Spendenkonto überwiesen werden.

Spendenkonten - Begegnungen mit Menschen e.V.

Begünstigter: Begegnungen mit Menschen e.V.
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
BIC: BYLADEM1WSB
Verwendungszweck: Spende-BMM-Name

Wende dich bei Fragen an: info@verein-bmm.de

Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt

Begegnungen mit Menschen e.V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit. Die Spende ist somit steuerlich absetzbar:

• Für eine Spendensumme unter 300 € pro Jahr genügt eine Kopie Deines Kontoauszugs.
  • Bei einer Spendensumme über 300 € im Jahr erhältst Du von uns eine Bestätigung für das Finanzamt. Hierzu benötigen wir Informationen zu Name, Anschrift und idealerweise eine E-Mail Adresse, damit wir Dir die Bescheinigung digital zukommen lassen können.

Vielen Dank für Dein Engagement!

Bedingungen

Spendensumme: 10,00€

Sparkasse Wasserburg
IBANDE41711526800000216473
BICBYLADEM1WSB

VR-Bank Rosenheim Chiemsee
IBANDE38711600001003429547
BICGENODEF1VRR

Bei einer Spendensumme unter 300 € reicht dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszugs.

Bei einer Spendensumme über 300 € im Jahr erhältst du von uns eine Bestätigung für das Finanzamt. Hierzu benötigen wir Informationen zu Name, Anschrift und idealerweise eine E-Mail Adresse, damit wir Dir eine Zuwendungsbescheinigung digital zukommen lassen können.

Per Überweisung spenden

Persönliche Informationen

Spendenkonten - Begegnungen mit Menschen e.V.

Begünstigter: Begegnungen mit Menschen e.V.
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
BIC: BYLADEM1WSB
Verwendungszweck: Spende-BMM-Name

Wende dich bei Fragen an: info@verein-bmm.de

Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt

Vielen Dank für Dein Engagement!

Bedingungen

Spendensumme: 10,00€

Kinder mit Sonnenbrillen

Wir versuchen mit unseren Aktionen akut und gezielt dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird. Ganz egal, ob wir dabei ein behindertes Kind aus der Region, beim Bau einer Schule in einem Entwicklungsland oder eines Waisenhauses in einem Krisengebiet fördern können.
Mehr Informationen findest du unter unseren Projekten und unseren Spendeninitiativen.

Die eingesammelten Beträge fließen in unsere langfristigen Projekte. Durch regelmäßige Beiträge können wir unsere Projekte nachhaltiger unterstützen. Denn Regelmäßigkeit bedeutet auch eine besser Planbarkeit für unsere Projekte und Initiativen. Wir versuchen durch lokale Kooperationen und Initiativen immer wieder Impulse zu setzen. Damit möchten wir Menschen für die Unterstützung von Begegnungen mit Menschen e.V. zu begeistern.

Begegnungen mit Menschen e.V. leistet humanitäre Hilfe, wenn in Kriegsgebieten oder nach Naturkatastrophen das Leben vieler Menschen bedroht ist. Dabei fragen wir nicht nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung, sondern wir entscheiden nur danach, was dringend gebraucht wird.

Eine weitere Übersicht zu Spendenmöglichkeiten bietet unser Auftritt auf Betterplace.org.

Projekte von Begegnungen mit Menschen