500 Euro Spende von Haager Christbaumstandl Gruber Team

Auch heuer unterstützte das Christbaumstandl Gruber Team ein soziales Projekt der Region. Es wurden an verschiedenen Standorten Christbäume verkauft. Das Trinkgeld und eine großzügige Aufrundung durch Familie Gruber, ergaben sage und schreibe 500 Euro, die dieses Jahr zugunsten des Vereins Begegnungen mit Menschen e.V. gespendet wurden. Entgegennehmen durfte die großartige Spende der Vorstand Andreas Bauer, alias Ranger, und das Vereinsmitglied Conny Schober, die überhaupt erst auf die tolle Aktion des Gruber Teams aufmerksam machte. Begegnungen mit Menschen e.V. unterstützt auch weiterhin völlig ehrenamtlich viele Projekte in Kolumbien, Uganda, Nepal und der ganzen Welt. Durch persönliche Paten für jedes Projekt, kommt auch jeder Cent dort an, wo er wirklich gebraucht wird.