Der nächste LKW geht in die Ukraine

Zusammen mit vielen HelferInnen konnten wir den nächsten LKW beladen und 40 Tonnen Hilfsgüter in die Ukraine senden. Wir können von Begegnungen mit Menschen e.V. sicher nicht die Welt verändern, wir haben aber zusammen mit Ihrer Unterstützung einen Teil zur Versorgung und Hilfe der Menschen in der Ukraine beigetragen.

Die letzten Wochen waren geballt mit organisatorischen Tätigkeiten. Mit unseren Partnern konnten wir die Logistik erfolgreich planen und wiederum etwas Einzigartiges auf die Beine stellen. Mit an Bord des LKW sind medizinisches Material, Rollstühle, Kinderwägen, Seifen, Bettzeug, Matratzen und Vieles mehr. Vielen Dank an unsere fleißigen HelferInnen und ein besonderes Dankeschön an unseren Fahrer, der das Material direkt zu bedürftigen Krankenhäusern in die Ukraine liefert.