Die Soyener Strickdamen sind kaum zu stoppen

Unter dem Motto: ” Dass du Sonne im Herzen hast, das wünsche ich dir”, haben die Soyener Strickdamen, allen voran, Frau Maria Rummel, zur Weihnachtsfeier geladen. Diese Feier entwickelte sich rasch zur unglaublichen Bescherung. Der gesamte Erlös, den die Strickdamen, durch mühevolle Handarbeit, erarbeitet haben, wurde für regionale und überregionale soziale Zwecke gespendet. Der Löwenanteil, unvorstellbare 1500 Euro, gingen an unseren Verein. So können auch weiterhin nachhaltige Projekte wie die Schulen in Pakistan und Nepal, aber auch neue Projekte in Sri Lanka, Indien und dem Südsudan, unterstützt werden. Am Strahlen des Vorstands Andreas Bauer alias Ranger, war klar zu erkennen, wie groß die Dankbarkeit, aber auch der Respekt gegenüber den Soyener Strickdamen war. Wie sagte so treffend eine Dame bei der Weihnachtsfeier, ” ohne Ehrenamt wäre Deutschland und die Welt aufgeschmissen”! Dem kann man nur beipflichten.