„Soyener Strickdamen“ zaubern Adventsstimmung

Auch heuer wurde das TSV-Tennisheim wieder in ein wahres Geschenkeparadies verwandelt. Dickes Lob an die „Strickdamen“, die das Jahr über extrem fleißig waren, um den vielen Besuchern eine Riesenauswahl an Handarbeiten präsentieren zu können. „Platz ist in der kleinsten Hütte“, dieser Spruch trifft auch auf das TSV-Tennisheim zu, wenn es darum geht, eine Ausstellung mit Herz und Niveau vorzubereiten. So war in Windeseile jede Ecke, jeder Platz sinnvoll genutzt, um ein vielseitiges, sehr kreatives und liebevolles Angebot zu präsentieren. Mit vielen fleißigen Händen, mit sehr viel Engagement und Begeisterung war es auch dieses Jahr wieder möglich, einen wunderbaren Rahmen für das Besondere zu schaffen. Alle Aussteller waren mit dem Erfolg zufrieden, nahmen aber auch Lob und Anerkennung für ihre tollen Arbeiten mit Freude an. Rundum eine fantastische harmonische Stimmung, ob bei den Ausstellern, den Besuchern oder in der Ratschecke bei Kaffee und Gebäck, von freundlichen Damen serviert. „Klein, aber fein“, so stets das Motto der Ausstellungen, und dennoch mit so großem Zuspruch angenommen und von enormem Erfolg begleitet. Nur durch diese wunderbare Unterstützung ist es den „Soyener Strickdamen“ möglich, soziale Einrichtungen zu unterstützen, die durch die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit mit dem „Verein Begegnungen mit Menschen e.V.“, auch über den „Tellerrand“ hinaus möglich ist. Nochmals herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Ausstellung wieder ein großer Erfolg wurde.

24. Nov. 2019 – „Soyener Strickdamen“