Wir bewegen uns, um was zu bewegen

Ohmmm….zu einer Yogastunde der besonderen Art, lud am Samstag, den 04.05.2019, der Verein Begegnungen mit Menschen ein. Christina Schultz, zweiter Vorstand des Vereins, und Besitzerin des Wasserburger Yogastudios Monkey Spirit, ermöglichte bei dieser Benefizveranstaltung durch Bewegung, etwas zu bewegen.

Gemeinsam mit der zweiten Studioleitung, Bettina Zehetmeier wurde, in zwei sehr intensiven Stunden, die Welt des Yogas und ihren positiven Eigenschaften näher gebracht. Der im dritten Geschoß des Wasserburger Innkaufhauses gelegene Raum, war bis auf das letzte Plätzchen mit einer Yogamatte belegt. Nahezu dreißig Frauen und Männer nutzen diese Gelegenheit, nicht nur „Yoga zu schnuppern“, sondern natürlich auch etwas Gutes zu tun.

Nach einer kurzen Vereinsvorstellung des ersten Vorstands, Andreas Bauer, alias Ranger, durften sich die Teilnehmer auf zwei Stunden sportlicher, aber auch spiritueller  Erfahrungen freuen. Ein kräftiger Beifall und die großartige Summe von 510,- Euro, die allein durch Spenden an diesem Tag gesammelt wurden, waren wohl Feedback genug, dass es sich um eine wirklich tolle Veranstaltung handelte.