Helfer*innen gesucht!

ACHTUNG! Hier war der falsche Termin angegeben! Es geht um Freitag, den 21.4.23!

Bald ist es wieder soweit und wir können einen weiteren LKW mit wichtigen Hilfsgütern in die Ukraine schicken.

Helfer*innen beim Beladen im vergangenen Sommer

Wir brauchen dafür noch dringend Helfer*innen, die am Freitag, 21.4. helfen den LKW zu beladen.

Unser Lager in Reitmehring platzt fast aus allen Nähten (hier nochmal großer Dank an Alfred Pohl vom Beförderungsservice Gisela Strahl, dass wir das Lager nutzen können!). Wir haben medizinisches Material vom RoMed Klinikum Rosenheim und zusätzlich gekaufte Dinge wie Hygiene-Artikel, die in den LKW verladen werden müssen.

Helfer*innen beim Beladen eines LKWs in Corona-Zeiten

Wer am 21.4. Zeit hat und gern aktiv etwas für die Menschen in der Ukraine tun möchte, sagt bitte Bescheid, damit wir besser planen können. Wir freuen uns auf euch!