Unsere Hilfe für Lesbos geht in die zweite Runde

Ein zweites Mal haben wir weit über 300 kg nach Lesbos gesendet. Diesmal waren es neben tollen Spenden, wie beispielsweise Schlafsäcken, Handtüchern und Hygieneartikeln, auch wieder Windeln, FFP-2 Masken, medizinische Masken und Seifen in den 20 von Andrea und Ranger gepackten Kartons. Natürlich wurde auch dieses Mal wieder regional bei Thanner Gars eingekauft, und Elfriede Thanner unterstützte uns tatkräftig wie eh und je. An dieser Stelle, vielen Dank.

Nun hoffen wir, dass auch diese Hilfsgüter so schnell ankommen wie beim letzten Mal. Die Not ist groß und alles wird dringend benötigt und von unseren Paten vor Ort erwartet. Vielen Dank Sabine Berger (www.reisepalette.de) allen Spendern, auch finanzieller Natur natürlich, da auch die Anschaffung und das Porto Gelder benötigt. Es wird auch eine 3.Lieferung geben, also bitte dran bleiben und weiter spenden.