Spendeninitiative in Altenmarkt ein voller Erfolg

Am 10.04.2022 fand in Altenmarkt an der Alz die nächste große Spendeninitiative für die Ukrainehilfe von Begegnungen mit Menschen e.V statt. Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen die dem Wetter getrotzt haben und ein Teil von Altenmarkt blüht auf und huift zam sein konnten.

Um den nächste LKW Lieferung vorzubereiten und abzuwickeln sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen.

Der verkaufsoffene Sonntag in Altenmarkt war ein voller Erfolg. Die vielen Stände der Vereine hatten großartige Angebote und Menschen aus Altenmarkt und der Umgebung kamen, um den Sonntag zu genießen und zu spenden. Vor allem der Helicopter-Flug kam gut an.

Weitere Informationen zu unserer Ukrainehilfe findest du hier.

v.l. 2. Bürgermeister Michael Pöpperl, unser Vorstand @der_ranger_ , 1. Bürgermeister Stephan Bierschneider und Dr. Matthias Guggenberger am Begegnungen mit Menschen-Stand

Impressionen aus Altenmarkt

Presseberichte:

“Den Menschen etwas Gutes tun” – Altenmarkt/Alz (pnp.de)

Verkaufsoffener Sonntag wird zu einzigartiger Benefizaktion für die Ukraine – Altenmarkt/Alz (pnp.de)

https://www.rfo.de/mediathek/video/altenmarkt-huift-zam/