Unermüdlicher, ehrenamtlicher Einsatz für bedürftige Menschen seit 20 Jahren

Ehrung unseres 1. Vorstands “Ranger” beim Treffen der Vereine am 29. Januar

Ranger gründete unseren Verein vor 20 Jahren nach dem Tsunami in Sri Lanka. Seitdem setzt er sich unermüdlich mit großer Ausdauer, Beharrlichkeit und Effizienz für Menschen in Not ein.

All unsere lokalen und internationalen Projekte (in Afrika, Pakistan, der Ukraine, Osteuropa…) laufen bei ihm zusammen. Die Schwerpunkte bei unseren Projekten sind Bildung, medizinische Hilfe, Nothilfe, Hilfslieferungen in Krisen- und Kriegsgebiete,… „Er brennt für die Menschheit“, so der Wasserburger Bürgermeister Michael Kölbl, der Ranger beim Treffen der Vereine in Wasserburg ehrte.

Die ganze Ehrung für “unseren Ranger”, könnt ihr hier nachlesen:

Die Wasserburger Stimme schreibt: “Der als ‘Ranger’ bekannte Andreas Bauer ist mit dem Verein ‘Begegnungen mit Menschen’ in der ganzen Welt unterwegs, um zu helfen. Sein Hauptanliegen ist die Bildung in armen Ländern sowie die medizinische Hilfe in Kriegsgebieten. In den letzten zwei Jahren gab es unzählige Lieferungen in die Ukraine.” Den ganzen Artikel zum Abend kann man hier nachlesen: https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2024/01/30/das-ehrenamt-lebendig-halten/#google_vignette

Herzlichen Dank, lieber Ranger, für deinen enormen Einsatz seit 2004! Ohne dich wäre der Verein nicht möglich.