Spendenaufruf: Spielplatz Calle Fria // Kolumbien

In unserem letzten Bericht hatten wir über den ausgebauten Spielplatz von Calle Fria berichtet.

Der Spielplatz an der Schule war schon im Frühjahr durch anhaltende Regenfälle beschädigt. Ein Hurrikan im Sommer entwurzelte dann nicht nur viele Bäume, sondern zerstörte auch den Lieblingsplatz der Kinder von Calle Fria komplett.

In diesem Zustand stellt der Spielplatz eine große Gefahr für die Kinder dar, die ihn normalerweise jeden Tag nutzen. Dieser Platz ist nicht nur ein Bereich zum Spielen und Toben, sondern auch ein großartiges Hilfsmittel, um die motorischen Fähigkeiten und den Gleichgewichtssinn zu schulen.  

Weitere Informationen zur Spendenaktion findest du auch unter unsere Projektseite auf betterplace.org

Wir möchten den Kindern wieder einen schönen Spielplatz erbauen, damit sie sich wenigstens an den Spielgeräten erfreuen können, wenn sie zu Hause schon über kaum Spielsachen verfügen.

Die Kinder und Jugendlichen aus Calle Fría freuen sich über deine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft! Helft mit, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mehr Informationen zu unserem Projekt Calle Fria in Kolumbien findest du hier.